YOUmatter - Namensvetter

Ein Projekt der Weinheimer Jugendmedien - mit gleichem Namen!

Beim Projekt der Weinheimer Jugendmedien "YOUmatter" geht es


- wie bei uns - um die Mitbestimmung von Kindern und Jugendlichen. Der Fokus liegt dabei vor allem auf der Mitgestaltung der Stadt Weinheim.


In einem Magazin und auf dem Blog gibt es spannende Beiträge und aktuelle Informationen aus Weinheim und der Umgebung - und zwar von und für jugendliche Menschen gestaltet.



Dort könnt ihr euch informieren, was gerade in Weinheim passiert, aber auch Interessantes über das aktuelle Weltgeschehen erfahren. 



Zusätzlich gibt es eine App für Jugendliche in Weinheim mit Neuigkeiten aus der Stadt, Infos über Events und Freizeitangebote und mit der Möglichkeit sich auf einer sicheren Plattform auszutauschen. Das finden wir klasse!



Ihr wollt mal reinschauen? Dann klickt euch doch mal durch: YOUmatter Weinheim



Ein Mensch hält das Magazin "YOUmatter" in den Händen
Ein Mensch hält das Magazin "YOUmatter" in den Händen




Bildnachweise: © Weinheimer Jugendmedien


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt systeminterne Komponenten, die dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen